Home  ›  Ledermair  ›  Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen glücklich zu machen, sie pünktlich und komfortabel an ihr Ziel zu bringen und dabei immer freundlich zu sein. Daher freuen wir uns sowohl über Lob als auch über konstruktive Kritik. 

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass unsere Dienstleisutungen Ihren Erwartungen entspricht. Daher ermutigen wir Sie, das folgende Beschwerdeformular zu nutzen, um uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. 

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

*****

12.02.2023

Mittelschule Volders / Theresa Wisiol und Team: "Liebes Team von Ledermair Reisen, lieber Busfahrer Rudi!  Im Namen der 2. Klassen der Mittelschule Volders und den Begleitlehrern möchten wir uns herzlich für euren super Service bedanken. Angefangen von der Planung bis hin zur Ausführung waren Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit stets zu spüren. Wir werden auf alle Fälle sehr gerne wieder bei Ihnen buchen!

16.12.2022

Geisler & Hirschberger / Steuerberater Büro: "Ein ganz großes Lob möchten wir gerne auch offiziell an „unseren“ Busfahrer aussprechen, da habt ihr wirklich einen tollen und sympathischen Mitarbeiter, der uns verlässlich und sicher ans Ziel und wieder heim gebracht hat.

05.07.2022

Claudia T. - MS 2 Kufstein: "Liebes Team der Fa. Ledermair, gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir gestern auf der Fahrt von Ebbs nach Kufstein (Abfahrt 12.20 Uhr Ebbs Freizeitzentrum) einen ausgesprochen höflichen, top organisierten und überaus freundlichen Busfahrer hatten. Er behielt trotz vieler Schulklassen den Überblick, strahlte Ruhe aus und ließ sogar im Radio "nie mehr Schule - keine Schule mehr" etwas lauter anklingen, als es im Radio abgespielt wurde. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei ihm für die angenehme Busfahrt bedanken, weiter so!" 

04.06.2022

Katja S., Hochzeitsfahrt: "Ein ganz großes Lob und Weiterempfehlung für die Firma Ledermair können wir aussprechen.
Wir haben den Bus für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach nur super.." 

17.05.2022

Isabella R., Wienwoche: "Die Wienwoche war sehr gut organisiert. Bei Unklarheiten war Christina jederzeit erreichbar. Alle waren immer ausgesprochen freundlich! Kann ich nur jedem sehr empfehlen!"

16.05.2022

Eva W., Wienwoche: "Sowohl die Schüler, als auch wir Lehrpersonen hatten eine erlebnisreiche, interessante und lustige Wienwoche. Speziell ich, als Leiterin, war so froh, dass es mit Eintritten, pünktliches Erscheinen bei unseren Terminen wunderbar geklappt hat.
Vielen Dank an Euer Team!"

16.05.2022

Barbara R., Wienwoche: "Es war eine sehr schöne, erlebnisreiche Woche mit vielen Highlights. Was zu Beginn ein wenig ärgerlich war, waren die Essenszeiten im JUFA - Hotel, da sie offenbar im Vorfeld nicht über unser Programm bzw. die Essenszeiten informiert worden waren. Es wäre zukünftig vielleicht gut, wenn auch die Unterkunft einen Plan mit den jeweiligen Zeiten erhalten würde. Wir konnten letztlich alles zu unserer Zufriedenheit klären - offenbar ist das Hotel momentan unterbesetzt - trotzdem bemühten sie sich sehr.
Die Betreuung durch die Firma Ledermair war sehr gut, die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht. Es sind zwar kleinere Kommunikationsfehler aufgetreten, vielleicht kann man diese in Zukunft vermeiden, wenn man schon zu Beginn ein Gespräch führt und die Vorstellungen und Wünsche klar äußert - dann wird's auch keine Missverständnisse mehr geben." 

23.05.2022

Christoph K., Wienwoche: "Ihr seid großartig, gerne immer wieder mit Christina, Madeline, Hansjörg und Co..."

20.05.2022

Thomas K., Südtirol: "Hubi Lechner ist ein TOP-Fahrer!"

14.05.2022

Roswitha S., Oldtimerbus Kaiserumrundung: "Die Fahrt war super!!! Alle Mitfahrenden waren begeistert!!! .... auch das Buchen und der Austausch mit Madeleine war einzigartig!!!
ist unbedingt weiterzuempfehlen!!!!! Dank an das "Ledermair"-Team für den gelungenen Tag!!!"

12.03.2022

Thomas A, Fahrt nach Rosenheim.: "es war super, vielen Dank. Toller Bus, toller super Fahrer. Vielen Dank für den gelungenen Ausflug!" 

13.11.2021

Matthias Z.: "hat alles gepasst, sehr zuvorkommender Fahrer"

11.11.2021

Verena T.: "Tausend Dank, es war wunderbar und alle Teilnehmer waren restlos begeistert!!! So komfortabel und stressfrei bin ich noch nie nach Bozen gefahren!!!"

05.11.2021

Dr. Woisetschläger:  "alles bestens, hat super gepasst"

16.10.2021

Hannes H: "rasche Rückmeldung auf Anfragen. Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit - fairer Preis! Ein verlässlicher Partner!"

09.10.2021

Andreas F.: "alles bestens"