Home  ›  Ledermair  ›  Unsere Werte

Unsere Werte

Familiär

Wir pflegen einen ehrlichen und persönlichen Umgang miteinander und sind mit Freude bei der Sache. Wir arbeiten nachhaltig und mit Weitblick, setzen auf Kontinuität und Loyalität. Kund*innen und Mitarbeiter*innen sind für uns keine Nummern.

Professionell

Wir halten, was wir versprechen. Wir versprechen nur, was wir auch halten können. Bei uns zählt Handschlagqualität – unsere Kund*innen können sich auf uns verlassen. Wir bieten spürbare Qualität (echte Qualität, keine Marketing-Qualität). Wir arbeiten konsequent.

Modern

Wir denken weiter – über den Tellerrand hinaus und entwickeln uns als Unternehmen ständig weiter. Wir stellen den Anspruch an uns, Vorreiter in der Branche zu sein. Wir sind schnell und flexibel, um auf Veränderungen frühzeitig reagieren zu können.

Reibungslos

Wir setzen uns keine Grenzen im Denken und Handeln. Wir denken nicht in Abteilungen, sondern als Gesamtunternehmen. Wir machen es allen Kund*innen so einfach und bequem wie möglich und stellen höchste Ansprüche an unseren Service - natürlich auch barrierefrei.