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Wir suchen: Assistenz Büro

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen MitarbeiterInnen, die täglichen Herausforderungen mit Engagement und Freude begegnen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Karriereweg bei einem der führenden Busunternehmen Tirols zu starten und bewerben Sie sich per Mail für Ihren Traumjob.


Ihre Aufgabe

  • Unterstützung der Büroleitung als AllrounderIn im Back- und Front-Office
  • Mithilfe bei der Organisation und Abwicklung von Reisefahrten
  • Persönlicher & telekommunikativer Austausch mit Kunden und Fahrgästen
  • Interne Kommunikationsverwaltung
  • Aktives Beschwerdemanagement

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen mit.
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Umfangsformen
  • Flexibilität, präzises und selbständiges Arbeiten
  • Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Aufgabenbereichen
  • Mut für Veränderungen & Herausforderungen
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen abwechslungsreichen Job.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • 20 Stunden Einstellung
  • Ein monatliches Mindestgehalt von € 960,00 brutto, je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Standort Schwaz
  • Beginn: ab sofort

Kontakt

Barbara Heindl-Ciric
Assistenz Personalverwaltung
+43 5242 66 355
personal@ledermair.at