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Wir suchen: Assistenz Büro

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen MitarbeiterInnen, die täglichen Herausforderungen mit Engagement und Freude begegnen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Karriereweg bei einem der führenden Busunternehmen Tirols zu starten und bewerben Sie sich per Mail für Ihren Traumjob.


Ihre Aufgabe

  • Sie unterstützen die Büroleitung als AllrounderIn im Back- und Front-Office
  • Sie gestalten den persönlichen & telekommunikativen Austausch mit unseren KundInnen.
  • Mit einem aktiven Beschwerdemanagement gestalten Sie die Visitenkarte des Unternehmens nach außen mit.
  • Sie unterstützen bei der Personalverwaltung 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse 
  • Sie treten sicher auf und überzeugen mit sehr guten Umfangsformen
  • Flexibilität, präzises und selbständiges Arbeiten zählt zu Ihren Stärken 
  • Sie sind ein kommunikatives und Teamfähiges Organisationstalent 
  • Sie haben Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Aufgabenbereichen 
  • Ihre IT-Anwenderkenntnisse können sich sehen lassen 

WIR BIETEN IHNEN

  • Einen abwechslungsreichen Job.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • 32 Stunden Einstellung
    Karenzstelle bis Sommer 2023 mit optionaler Verlängerung 
  • Ein monatliches Mindestgehalt von € 1446,00 brutto, je nach
    beruflicher Qualifikation eine Überzahlung nach Erfahrung ist möglich. 
  • Standort Schwaz
  • Beginn: ab sofort

Kontakt

Barbara Heindl-Ciric
Assistenz Personalverwaltung
+43 5242 66 355
personal@ledermair.at