Home  ›  Ledermair  ›  Ledermair-Jobs  ›  Assistenz Büro

Wir suchen: Assistenz Büro

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen MitarbeiterInnen, die täglichen Herausforderungen mit Engagement und Freude begegnen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Karriereweg bei einem der führenden Busunternehmen Tirols zu starten und bewerben Sie sich per Mail für Ihren Traumjob.


Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Büroleitung als AllrounderIn im Back- und Front-Office
  • Sie gestalten den persönlichen & telekommunikativen Austausch mit unseren KundInnen.
  • Mit einem aktiven Beschwerdemanagement gestalten Sie die Visitenkarte des Unternehmens nach außen mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse 
  • Sie treten sicher auf und überzeugen mit sehr guten Umfangsformen
  • Flexibilität, präzises und selbständiges Arbeiten zählt zu Ihren Stärken 
  • Sie sind ein kommunikatives und teamfähiges Organisationstalent 
  • Sie haben Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Aufgabenbereichen 
  • Ihre IT-Anwenderkenntnisse können sich sehen lassen 

Ihre Vorteile

Es lohnt sich bei Ledermair zu arbeiten.
Hier einige der Vorteile die wir unseren Mitarbeiter*innen bieten.

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Laufende betriebliche Weiterbildung (LEO-Akademie)
  • Einladung zu Teamevents
  • Rabatte und Ermäßigungen bei Partnerbetrieben
  • Eigene Firmenuniform

UNSER ANGEBOT

  • 25 Stunden Karenzstelle bis Ende Mai 2023 mit optionaler Verlängerung
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
  • Ein Gehalt von €1.168,-- brutto mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung
  • Standort Schwaz
  • Beginn: ab sofort

Bewerbung per E-Mail

Frau Barbara Heindl-Ciric
Assistenz Personalverwaltung
+43 5242 66 355
personal@ledermair.at

Bewerbung über das Formular

Füllen Sie bequem das Bewerbungsformular aus

Jobbeschreibung

Hier downloaden.